Schnupperseminar: Entdecke deine Selbstliebe

Hast du die ständigen Selbstzweifel satt? Das Gedankenkarussell, das dir sagt, dass du nicht gut genug, nicht schön genug, nicht klug genug bist? Spürst du ganz tief in dir drin, dass diese Gedanken nicht wahr sind, sie dich aber trotzdem daran hindern, ein erfülltes Leben zu führen? Wenn du dich befreien möchtest von begrenzenden Mustern, die dich klein halten, dann mach dich auf den Weg.

 

Wir laden dich ein, mit uns auf eine Reise zu gehen, die dich wieder lebendig sein lässt, die deine Zellen zum Vibrieren bringt und die deinen inneren Kern berührt. Tief, sinnlich und abenteuerlich, zart und wild zugleich. Leg die Maske ab und trau dich, dich zu zeigen. Das ist der erste Schritt zu mehr Selbstliebe.

 

Ort:            Bonn

Zeit:           Samstag, 31.10., 16 bis 19 Uhr

Kosten:     50 Euro

 

Nur für Frauen!

 

Da die Plätze auf Grund der Corona-Verordnungen begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Voranmeldung per Email

(info@herzdame-seminare.de). Du erhältst dann eine Bestätigung von uns, solange es freie Plätze gibt.

 

Wir freuen uns auf dich!