Selbstliebe: Der Weg zur Stimme deines Herzens

In jeder von uns steckt eine Kraft, die uns antreibt und unserem Leben einen tiefen Sinn geben möchte. Gedanken, Muster und frühere Erfahrungen können uns allerdings daran hindern, unser volles Potential zu entfalten. Wenn du mutig bist und die Bereitschaft besitzt, die Komfortzone zu verlassen, warten wahre Schätze auf dich. Denn der Schlüssel zu unserem Herzen liegt jenseits unserer Befürchtungen verborgen. Das Seminar soll dir ermöglichen, über deine eigenen Grenzen hinauszuwachsen und deine Selbstliebe zu entfalten. Wenn wir in Kontakt zu unseren tiefsten Wünschen, Sehnsüchten und Hoffnungen treten, gewinnt unser Leben an Sinnhaftigkeit. Dein Feuer und die Lebensfreude in dir zu wecken, dich auf dem Weg zur Quelle deiner Kraft zu begleiten, das ist die Vision von HERZDAME.

 

Wir möchten dir einen Raum bieten, in dem du dir SELBST BEGEGNEN kannst.

Einen Raum, in dem dein Kopf frei wird und dein HERZ höher schlägt.

Damit du deine INNERE STIMME wahrnehmen kannst – die STIMME DES HERZENS.

 

Teilnehmerstimmen:

 

Christina: Kristina und Nina nehmen ihre Teilnehmerinnen mit auf eine Reise zum eigenen Herzen. Was so harmlos klingt wird mal stürmisch und kraftvoll, mal berührend und leise. Nach und nach wird der Weg freigepustet. Vertrauen und Mut sollte man einpacken, dann wird das Wochenende zu einem unbeschreiblich schönen Geschenk.

 

Dagmar: Von Herzen einen ganz großen Dank für die intensiven, emotionalen und sicherlich lange nachhallenden Tage im Findhof. Ihr berührt die Herzen eurer Teilnehmerinnen wirklich ganz tief im Innern.

Ich habe mich in jeder Minute zu Hause, aufgefangen, umarmt und wirklich geherzt gefühlt.

 

Kerstin: In einem geschützten Rahmen habe ich mir meine Seele mal von oben und unten, von rechts und von links genau angeschaut, und das unter der achtsamen und sanften Anleitung der beiden Seminarleiterinnen. Immer sicher in der Gratwanderung zwischen Sicherheit und Überschreitung der eigenen Grenzen haben sie mich zu meinem Kern geführt und mir Inspiration und Kraft für meinen Alltag mitgegeben. Die Erlebnisse in der Gruppe waren eine Bereicherung! Sehr zu empfehlen!

 

 

Ort:       Seminarhaus Findhof in Lindlar

Zeit:      12.-15.11.2020 Beginn Donnerstag 18 Uhr, Ende Sonntag 15 Uhr

 

Die Plätze sind auf Grund der Corona-Verordnungen auf 8 begrenzt.